Online Anmelde Formular

Dein direkter Weg zu den Leistungen der Fahrschule am Tor

Du hast Dich also für uns entschieden ? Los geht's ! Der Ablauf ist der Folgende :
  • Bitte fülle auf dem folgenden Formular alle mit einem Sternchen versehenen Felder aus. Es sind die selben, wie auch auf dem normalen Blatt in Deiner Fahrschule.
  • Du bekommst eine Mail mit der Bestätigung und kannst ab sofort am Unterricht teilnehmen.
  • In wenigen Tagen kommt Deine Anfangsrechnung mit einigen Flyern.


Für weitere Fragen zum Führerscheinablauf klick doch bitte hier oder ruf uns kurz im Büro an unter 0761 / 211 70 28.








** eines der beiden Felder muss ausgefüllt werden

 







 
Ich habe die AGBs zur Kenntnis genommen und erkläre mich einverstanden. Mir ist hierdurch bekannt, dass die Teilnahme an den Prüfungen nur bei vollständig bezahlten Leistungen erfolgt. Ich schließe hierduch zusätzlich einen gleichlautenden Ausbildungsvertrag mit der Fahrschule am Tor GmbH, HRB 261125 AG FR, ohne dass mir zusätzliche Kosten entstehen.
Ich habe die Preisliste zur Kenntnis genommen und erkläre mich einverstanden.

* diese Felder müssen ausgefüllt werden

Alle Angaben ohne Gewähr. Stand Januar 2017.